DIE LINKE Brandis/Beucha und der Kreisverband Westsachsen unterstützen die Kandidatur von Arno Jesse zur Bürgermeisterwahl in Brandis
Der Ortsverband Brandis/Beucha hat sich entschieden die Kandidatur des bisherigen
Bürgermeisters Arno Jesse zu unterstützen. Sie sehen in Ihm den geeigneten Mann die
Aufgaben der Zukunft mit großem Fachwissen in Angriff zu nehmen.
Ulrich Gäbel, Stadtrat und Fraktionsvorsitzender für unsere Partei erklärt dazu: „Ich bescheinige Arno Jesse eine gute bisherige Arbeit, dass kann man in allen Ortsteilen deutlich sehen. Er hat in seiner Amtszeit sein Wahlversprechen „Gestalten statt Verwalten“ gut umgesetzt. Projekte wie Schulentwicklung und Kindergarten sind realisiert. Die Vorhaben Ratskeller Brandis, Kulturhaus Beucha und Gemeindehaus Polenz sind auf dem Weg der Umsetzung. Ein gemeinsamer Schwerpunkt für die Zukunft wird der „Digitalpakt Schulentwicklung“ sein und die weitere Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur. Für die Fortsetzung der guten gemeinsamen Arbeit rufe ich meine Wähler auf, am 27.09.2020, Ihr Kreuz bei Arno Jesse zu machen.“
Der Kreisvorsitzende DIE LINKE Westsachsen Jens Kretzschmar ergänzt: „Über eine Unterstützung eines Bürgermeisterkandidaten können bei uns immer nur die Ortsverbände entscheiden. Über die von Arno Jesse, freue ich mich besonders. Er ist in meiner Wahrnehmung ein verlässlicher Partner, auch und im Besonderen bei der Arbeit für unseren Landkreis. Er ist der richtige Kandidat, dass hat er in den vergangenen Jahren oft bewiesen.“